Urlaub auf dem Bauernhof in Großarl und Hüttschlag - Familienurlaub am Bauernhof im Großarltal

Sommerurlaub im Tal der Almen

Bei der Anfahrt in das Großarltal bestaunt man die idyllische Landschaft mit ihren vielen einzigartigen Naturschönheiten.

Almsommer im Großarltal Zünftige Almjause Wandern im Salzburger Land


Dort herrscht noch wenig Verkehr und durch das Hochplateau lässt sich die nebelfreie Sicht genießen. All das lässt Ihren Urlaub im Großarltal zu einer unvergesslichen Erfahrung werden.

 

Nur für Sie: Die Flecki-Card

Zahlreiche Vorteile für Ihren Sommerurlaub

Jeder Gast, der im Sommer auf einem Gästering-Bauernhof Urlaub macht, erhält die "Flecki-Card"
kostenlos & genießt zahlreiche Vorteile für einen unvergesslichen Sommerurlaub im Großarltal.

>> Mehr erfahren

Fleckicard Großarl



 
Egal ob Wanderer, Mountainbiker, Naturliebhaber oder Familien finden im Großarltal den idealen Ort um dort ihren Sommerurlaub in Österreich zu verbringen.

Bitte wähen Sie aus unserem Angebot:

Almfest