Unsere Heimat riechen, schmecken und genießen

 

Es ist nun schon ein halbes Jahr her, dass bei uns in Großarl der „Troadkastn“, der neue Bauernladen, eröffnet hat!

Martina und Kathrin, die zwei Inhaberinnen, erzählen uns heute einiges über die Produkte von heimischen Produzenten, die sie dort anbieten:

„Uns im Großarler Troadkastn liegt unsere Region und die bäuerliche Tradition besonders am Herzen.

So sehr, dass wir uns entschlossen haben, diese regional zu vermarkten. Wir präsentieren Produkte aus der Region mit nachvollziehbarer Herkunft und großteils von lokalen Produzenten.

Unsere Produkte gelangen von der Natur direkt zu uns, alles zu seiner Zeit und in der zum Produkt passenden Saison. Wir arbeiten ohne lange Transportwege, mit kurzen Lagerzeiten und mit einem stetigen Auge auf Ressourcenschonung und Umweltfreundlichkeit.

Bei uns findet man jede Menge, wie:

 

 

 

 

Wie man sehen kann, eine große Vielfalt an Köstlichkeiten und  selbst angefertigten Geschenkideen!

Unsere Heimat riechen, schmecken und genießen, so lautet unser erst kürzlich festgelegter Slogan.

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag & Freitag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch: 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 bis 12.00 Uhr

Bis bald im „Großarler Troadkastn“ ! Liebe Grüße von Martina & Kathrin, sowie Alexandra vom Wandlehenhof

Eine Antwort auf Unsere Heimat riechen, schmecken und genießen

  • Reinhard und Doris Gruber sagt:

    Grüß Gott, liebe „Troadkastler-innen“ , Respekt und Hochachtung für Euer Engagement und natürlich viel Erfolg weiterhin. Es muß da noch viel mehr Reklame- auch unter den “ Urlaubern“- für Euch gemacht werden. Wir konnten uns heuer- (2018- Anfang März Winterurlaub und jetzt zum verlängerten Wochenende an Himmelfahrt ) wieder von dem gelungenen Konzept überzeugen und kaufen gern Eure Produkte für unseren Aufenthalt und natürlich auch als Mitbringsel für zuhause. So bleiben die schönen Erinnerungen an Euer Tal auch beim Esssen noch lang erhalten. Machts weiter so ! !
    Ein Münchner Paar mit starken Bindungen ins Großarltal